"Clean Slate" von Root - zur Entgiftung, für autistische Kinder uvm.

Prem Anurata

Re: "Clean Slate" von Root - zur Entgiftung, für autistische Kinder uvm.

Beitrag von Prem Anurata »

Nochmals zu RESTORE.
Manche Menschen sollten mit Restore langsam anfangen, am besten zum Essen nehmen.
Mögliche Nebenwirkungen wegen des Wirkstoffs Resveratrol anfangs können Brechreiz und Übelkeit sein. (Bei mir auch Schwindel.)
Und bei gewissen Leuten mit einer nichtalkoholischen Fettleber Leberstörungen.

Es ist halt ein ganz neues Produkt und deshalb ist manches - z.B. die Inhaltsstoffe alle nachlesen können - erst noch im Aufbau.
Christina Rahm kommt ja demnächst nach Europa, auch in die Schweiz, im Juni nach Zürich. Infos gibts per Newsletter.
Und keinesfalls den (gratis) Online-Kongress verpassen, siehe hier nebenan: Online Kongresse!

Die Kraft von ROOT Restore freisetzen: Der Nährstoffabbau | Root-Universität | 15. Mai 2023 - Min. 39.15

https://www.youtube.com/watch?v=QRF-NUGdUV8
135 Aufrufe 23.05.2023 FRANKLIN
In dieser bewusstseinserweiternden Episode von Root University tauchen wir kopfüber in das ungenutzte Potenzial von ROOTs Restore ein. Bereiten Sie sich darauf vor, dass Ihre Ernährungswelt auf den Kopf gestellt wird, wenn wir die kraftvollen Inhaltsstoffe von Restore, darunter Schwarzkümmelöl und ein Arsenal anderer essentieller Vitamine und Mineralien, genauer unter die Lupe nehmen. Keine Pseudowissenschaft hier, Leute! Bei uns dreht sich alles um die Fakten und darum, sie REAL zu halten. Machen Sie sich bereit, Ihr Wohlbefinden zu optimieren und Ihre innere Größe zu entfachen. Wir sind nicht hier, um unverschämte Behauptungen aufzustellen, aber wir möchten, dass Sie die beste Version Ihrer selbst sind! Lehnen Sie sich also zurück, schnappen Sie sich einen Notizblock und begleiten Sie uns auf einer atemberaubenden Reise an der Root University. Wissen ist Macht.
00:00 Einführung
00:10 Medizinischer Haftungsausschluss
01:58 Schwarzkümmelöl
05:32 Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen von Schwarzkümmelöl
06:53 Kurkumawurzelextrakt
09:17 Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen der Kurkumawurzel
11:29 Apfelessig
13:05 Apfelessig Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen
15:39 D-Ribose
19:37 Himbeerextrakt
21:19 Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen
22:48 Resveratrol
27:49 Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen von Resveratrol
29:21 Aloe Vera Pulver
32:41 Sicherheit und mögliche Nebenwirkungen von Aloe Vera-Pulver
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild
Prem Anurata

Krass. Da könnte ich, "ungeimpft" oder seit Jahrzehnten vermeintlich mich "obergesund" (mit Ausnahmen) ernährend, mit meiner chronischen Müdigkeit und einfach nicht wirklich gesunden Leber (auch wenn laut Ärzten "gesund"), mich nach wie vor mit Traumata und Suchtverhalten rumschlagend, direkt neidisch werden. Aber auch ich, mit völlig anderen "Leidensthemen" (die ich ja, neben den 3 Trinity-Produkten und ReLieve Greens auch noch anderweitig angehe), gebe nicht auf.
Mit CS ist Clean Slate gemeint:
Ich darf euch heute wieder von meinen persönlichen Ergebnissen erzählen 😁.....ich bin noch immer soooo geflasht und absolut happy diese tollen Produkte zu haben 🙏❤️🙏
Kurz meine Geschichte.....3fach geimpft und nach der 3ten kamen schleichend die Probleme.
Schmerzen am ganzen Körper, Fieberschübe, ständig müde trotz ausreichend Schlaf, Tinnitus am linken Ohr, von Durchschlafen keine Rede.....eine Odyssee von einem Arzt zum anderen, zwischendurch wurde mir diagnostiziert ich hätte ein psychisches Problem und wolle nicht arbeiten (Pflege).
Aber instinktiv wusste ich mit meinem Körper passt etliches nicht.
Also lästig gewesen, da ich zusätzlich ständig Fieberschübe hatte und unerklärliche Schweißausbrüche, beim Blutbild plötzlich hohe Leberwerte, Borelliose, Rheuma, Bakterien in der Lunge und Luftröhre, extrem hohe Entzündungswerte.
Hab mir dann eine Dunkelfeldanalyse machen lassen und da kam noch mehr zum Vorschein.
Zusätzlich zu Cortison und Tramabene, Psychopharmaka und sonstigen Schmerzmitteln ging ich zur BioResonanztherapie und auch dort niederschmetternde Ergebnisse.
Alles in allem irgendwie kein Leben.
Root hat mich entdeckt und sich für mich entschieden 🙏🙏 und ich bin extrem dankbar dafür 🙏🙏
Ich nehme die CS nun knapp 1 Monat und letzte Woche habe ich mit Zero in und Gmbmy begonnen und eigentlich hab ich mit den CS schon wahnsinnig tolle Erfolge und Verbesserungen erzielt......aber ihr wisst ja die Neugier 🤷😁....ich komme gerade von der BioResonanztherapie und 🥰🥰 von über 25 Problemstellen die ich hatte sind nur mehr 3 übrig 😃😃😃😃

Maculadegeneration weg
Rheuma schlägt nicht an
Schwermetalle kein einziges schlägt an
Tinnitus weg
Parasiten weg
Borreliose weg
Augendruck weg
Stoffwechsel wird besser
Vit C, B12  und D3-Mängel weg

Ich hab mir jetzt nicht alle gemerkt, kann euch aber morgen sehr gerne meine Werte fotografieren und zeigen, meine Therapeutin steigt jetzt bei Root ein, sie hat CS am sich ausgetestet und laut BioResonanz braucht sie dieses Produkt 🥰🥰 auch bei mir wurde CS ausgetestet und es passt zu 100%❤️❤️❤️❤️

Ich nehme seit Wochen kein Cortison mehr und keine Schmerzmittel und keine Psychopharmaka, nur mein CS und mir geht es spitze 👍

Ich bleib dran 😃 euch noch einen schönen Tag ☀️☀️ und LG
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Allgemein formulierte Richtlinie bei KREBS:

Ich denke zwar, das sollte man höchst individuell angehen, aber dies ist eine so quasi grundsätzliche Empfehlungsrichtung einer Beraterin.
Am besten mit Muskeltest austesten und mit Begleitung machen. Empfindliche Leute allenfalls viel langsamer ran gehen. Clean Slate ist jedenfalls das Wichtigste, denke ich, aber auch hier muss jeder selbst gucken. Wenn man die Produkte einzel einführt und Dosis langsam steigert, erkennt man natürlich besser, von was man wie viel verträgt:
Clean Slate: stündlich 3-5 Tropfen
Restore: 3 Mal täglich
Zero-In: 2 Mal 2 täglich (total 4)
Greens: 2-4 Mal täglich 1 Teelöffel
IDS: 2 Mal 2 täglich
Siehe auch die beiden Krebs-Videos weiter vorne.
Mindestens 1-2 Tage vor und nach Chemo wenn möglich unterbrechen.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Zero-In
PraxisFamily Checked ZeroIn von ROOT - Min. 9.13
HP: https://www.diepraxisfamily.com/

Noch ausführlicher zu Zero-In siehe das Video mit dem Root-Firmagründer ab hier weiter vorne.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Krass! Bei allem was nicht Big Pharma ist wird's immer heikler, auch nur schon in Andeutungen was Gesundheitliches zu sagen!!!
Sogar persönliche Erfahrungsberichte sind bereits sehr heikel (krass!!!).
Deshalb wurden wohl einige deutsche Videos hier im Thread bereits wieder entfernt.
Aber diese hilfreichen Tipps hab ich heute an diversen nichtöffentlichen Orten aufgeschnappt:

Das Buch von Christina Rahm, der Produkte-Entwicklerin, gibts auch auf Deutsch!
Hier (man braucht einen Empfehlungslink, um hier einkaufen zu können).
Gibts bei manchen Youtubern oder auf der ersten Seite hier im Thread hab ich auch einen Link mit vielen Anbietern gestellt.
Weiss nicht, obs das deutsche Buch auch sonst wo gibt. Selber suchen.
Hier bei Root:
CURE THE CAUSES (German)
$24.00
German Translation. Dr. Christina Rahm
https://therootbrands.com/product/cure- ... es-german/
Komisch. Auf der deutschen Seite ist der Preis mit €94.06 angeschrieben.
Ich denke mal, da stimmt was nicht. EUR-Zahl sollte in etwa gleich wie Dollar sein.
https://therootbrands.com/de/product/audiobook_pods/

Sehr hilfreich finde ich diese Aussage:
Jeder Körper entscheidet selbst, WO er anfängt!
Deshalb sind die Heilungserfolge so sehr unterschiedlich!
Weil jeder Mensch wieder ganz andere "Baustellen" hat.
Ja, ich denke, das betrifft auch die Psyche, nicht nur den Körper.
Diese Produkte setzen ja sehr ganzheitlich an.
Doch Clean Slate ist schon ein Entgifter und ich glaube, bei den meisten passiert es,
dass sie plötzlich wieder träumen, was eindeutig mit der Zirbeldrüse zu tun hat.

Konsum-Tipp: Restore und ReLive Greens mit 250ml Hafermilch trinken!
So macht es auch Clayton, der Firmengründer!

(wobei ich nehme aktuell mengenmässig nur 1 TL Restore und 1/2 TL ReLive Greens,
das würde wohl weniger (in meinem Falle Reis-) Milch brauchen.

Das GMBMY ist (glaubs immer noch) das einzige nichtvegane Produkt, hat Colostrum drin,
also Erstmilch vom Rind. Bei Milchallergie besser nicht nehmen, das steht hier:
https://www.foodgroove.de/colostrum/

Weitere Notizen im Spoiler:
Alle Pulver kann man einfach direkt einnehmen, sonst irgendwo reintun. Auch in Kaffee
(wobei der "Root-Kaffee" (heisst Rahm-Roast oder sowas) ganz neu auf dem Markt ist und zwar sehr teuer,
aber auch absolut einzigartig, wohl der gesündeste Kaffee überhaupt, den es gibt, der sogar entgiftet.
Was man nicht schreiben darf, drum wurde Detox XOTED, also retour geschrieben)

Immer wieder gibts positive Erfahrungsberichte bei Demenz, Augen, Haaren (Haarfarbe kommt zurück, Haarausfall stoppt ) …
Zähne werden weisser, Zahnfleischrückgang stoppt (Clean Slate direkt drauf)
Clean Slate kann man (wie auch Restore, das aber eine Gelbfärbung hat wegen dem Kurkuma) auch äusserlich bei allem möglichen auftragen.
Achtung, brennt evtl. leicht, wegen dem Vitamin C.
Ja, manche tun sogar einen (manche sogar noch mehr, aber Achtung! brennt!!!) ins klinische Augenwasser bei Augenkrankheiten.
Oder nutzen es als Nasenspülung.
Aber ALLES immer nur auf eigene Verantwortung!!!
Das sind einfach Erfahrungsberichte von mutigen Menschen.
:roll: Mehr darf man da wohl nicht mehr sagen.
Eben. Es ist NICHT BigPharma.
Christina Rahm ist eine Aussteigerin, die all dieses Pharmawissen nun FÜR die Menschen nutzt!
Weil die Naturprodukte alleine, nicht so zubereitet, wie sie es macht, reichen für manches nun mal nicht mehr!
Endlich!
Also für mich tönt das alles SEHR überzeugend.
Aber eben. Die Wirkung ist bei jedem Menschen wieder anders.
Weil es sind KEINE "Heilmittel". Sondern Unterstützer für das eigene Körper-Geist-System!
Letztendlich ist es IMMER der Körper selbst, der heilt!
Alles andere ist Rumgeflicke.

Und einfach mit der Dosierung wieder etwas zurückgehen, LANGSAM steigern,
wenn was zu viel wird.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Untere Zitate auf Telegram gefunden.
Ich verlinke die Kanäle nicht mehr, weil manche jetzt Angst kriegen und ihre öffentlichen Links vielleicht löschen. Man findet aber immer noch bei vielen Youtubern unter den Videos ihre Telegram-Kanäle.
Das Zeugs IST gut und hilfreich!!!
Aber die richtige Dosis ist SEHR individuell!

Manchmal vielleicht besser gaaanz lange auf einer Mini-Dosis bleiben.
Auch so gibts noch Erfolge!
Und dann laaangsam steigern oder ein anderes Root-Produkt dazu nehmen.
Oder so wie hier:
Hallo zusammen🤗.
Meine Tante 84 Jahre nimmt CS seit ein paar Tagen,
2x2 Tropfen und hat nun Wasser in den Beinen...
Ist das im Zuge der Entgiftung ok?

Kommt vor, ja.
Runtergehen auf 1 Tropfen über den Tag verteilt
und mal ne Woche bei dieser Dosierung bleiben.
Danach langsam (!) steigern wäre meine Empfehlung. 😉
Genau so sah es ja auch bei mir aus:
Die Beine wurden immer dicker!
Da halfen letztlich auch die Lymph-Übungen (siehe weiter oben) nur sehr bedingt.
So bin ich jetzt wieder bei je 1 Tropfen CS am Morgen und 1 am Abend gelandet.
Sonst jetzt gerade GAR NIX!
Ausser 1/4 TL ReLive Greens am Morgen im Smoothie.
Und allenfalls, wenn ich nichts vor habe,
werde ich es dann wieder mit 1 TL Restore PRO TAG probieren.
Weil auch hier gilt für mich:
WENIGER IST MEHR!
Rest vom Restore bewahre ich im Beutel in einem abgeschlossenen Glas im Kühlschrank auf. Hält sich schon einige Tage.
Und aufs Zero-In freu ich mich zwar, aber vorläufig lieber noch nicht wieder.
Meine Leber ... die Müdigkeit schlug krass zu, der Körper war mit Entgiftung völlig überlastet, hatte ich das Gefühl, als ich von allem (Trinity) immer mehr nahm.

Ja ich weiss. Es heisst offiziell, es belastet die Leber nicht.
Aber ich (eh schon "lebergeschädigt") spüre die Leber sehr wohl und muss auch möglichst bald nach der Einnahme was essen.
So gehts gut.
Restore nach dem Essen.
Und ich habs auch schon von andern gelesen, dass sie merken, dass es der Leber nicht so gut tut.
Ich vermute, dann müssen auch sie einfach mit der Dosis runter.
Andere trinken das Zeugs pipettenweise und merken nichts (Negatives).
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Es wird gerade in einem (Shedding-) Telegram-Kanal krass negativ von Dr.Christina Rahm und den Root Produkten gesprochen und dass alles so sektenartig aufgezogen sei etc.
Aus meiner Sicht spricht hier die Voreingenommenheit.
Ja, grad in der "Gesundheitsszene" (wie aber eigentlich in allen Szenen) gibts recht viele "Kleingeister". Also man glaubt an irgenwas, es fühlt sich gut und richtig an (so weit so gut, voll okay anfangs, finde ich) und sogleich schottet man sich ab, jegliche (weitere) Offenheit bleibt auf der Strecke.
Unvergesslich für mich bleibt der Gemüsemarkt, kurz nachdem die Maskenpflicht aufgehoben war: NUR am Biostand gab es eine Riesenmenschenschlange und NUR da trugen ausnahmslose alle, Verkäufer und Kunden, trotz Aufhebung nun sogar freiwillig ihre Masken. Ich war geschockt!!!
Ich ernähre mich auch möglichst Bio (oder noch besser "wild"). Aber das war ein Moment, als ich dieses Bio echt infrage stellte! (Es gibt übrigens tatsächlich Nicht-Biobauern, die noch viel mehr Bio sind als die Bio-Zertifizierten. Aber so ein Bio-Label ist teuer und voller Vorschriften, und vielleicht gar nicht immer "am richtigen Ort".)
Was ich damit sagen will:
Aufpassen mit vorgefertigten Antworten!
Egal worum es geht!
Immer und immer wieder im "Einzelfall" SELBER genau hinschauen und hinspüren!

Für mich ist Dr. Christina Rahm eine wunderbare, extrem mutige Frau mit dem Herzen auf dem rechten Fleck.
Natürlich muss ich ihr und ihren Produkten bis zu einem gewissen Grad Vorschuss-Vertrauen geben!
Leben IST immer wieder ein Risiko!
Für das hab ich eine innere Intuition, ein Gespür.
Und auch wenn ich die Dosis der Root-Produkte wieder krass reduziert habe, weil sie einfach sehr intensiv wirken bei mir, so bleibe ich insgesamt positiv drauf eingestimmt. Ich glaube daran, dass es was Gutes ist und mir helfen kann! Nicht als Wundermittel, sondern als Unterstützung, psychisch und körperlich.

;)

Soweit mein Vorwort.
Und nun das Video:
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Deshalb also war die Rootprodukte-Entwicklerin Dr. Christina Rahm im WEF Davos und so ging es ihr dabei:

Englisch. Vom 30.5.2023. (Deutsche Kurz-Version siehe nächstes Posting)
Kurz gesagt: Sie ging NICHT, um die Root-Produkte anzupreisen, sondern um für ihre Frauenorganisation zu sprechen. Und sie schlug fast (oder ganz?) alle Abendeinladungen aus, war die ganze Zeit in Davos krank und fühlte sich schlecht. Reiste glaubs auch vorzeitig wieder ab. Sie hatte ihre 2 Auftritte und hoffte sehr, das eine oder andere Herz zu erreichen. Ist sich aber nicht sicher, ob es ihr gelang. Für mich wirkt sie TOTAL authentisch hier! Man höre sie sich selbst an (etwas vorspulen). So stehts auf Deutsch dazu:
In diesem Interview erklärt Dr. Rahm warum sie in Davos war. Dr. Rahm wurde nach Davos eingeladen, um für ihre Frauenorganisation über Lösungen für die Rechte von Frauen zu sprechen. Wie auch in der Vergangenheit war sie mutig genug auch in so einem Umfeld zu sprechen. In mehreren Live Calls hat sie Stellung bezogen und erklärt, dass wir uns nicht verkriechen dürfen und vor jedem und mit jedem sprechen und unsere Meinung mutig vortragen sollten.

Dafür hat sie auch diesmal sehr großen Respekt bei vielen geerntet. Sie weiß, dass es in der Politik viele negative Menschen gibt. Das schreckt sie jedoch nicht ab für ihre Visionen und in diesem Fall der Belange von Frauen einzustehen.
SASCHA STONE LAZARUS INITIATIVE - WARUM DR. CHRISTINA RAHM IN DAVOS WAR / ROOT - Min. 41.05

www.bitchute.com/video/JrfzKfo2jtyc/
Weitere Root-relevante Videos auf diesem Kanal, teils Deutsch: https://www.bitchute.com/channel/balance4you/
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Hier mit Dr. Alina Lessenich auch nochmals ein Interview wegen der Teilnahme von Christina Rahm im WEF.
Deutsch übersetzt.
Es ist in Kürze das, was Christina bereits ausführlich oben im Interview (nur Englisch) sagt.

Video-Dauer knapp 10 Minuten:

www.tiktok.com/@wegeimwandel/video/7239796758484684058

Hier nochmals (auch meine!) Empfehlung:
Der grosse Impfausleitungskongress

7. - 11. Juni 2023

https://www.impfausleitungskongress.com/
Gratis kann man die Videos 24 Stunden lang gucken, jeweils ein paar pro Tag, sonst kann man es sich auch kaufen.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Prem Anurata

Diese Interviews von Alina Lessenich mit der Root-Produkte-Entwicklerin Christina Rahm kann man auch auf Deutsch hören:
6.696 Aufrufe 08.09.2022
Die hohe Kunst der Produktentwicklung: Natürliche Lösungen für aktuelle Herausforderungen - Min. 51.33

https://www.youtube.com/watch?v=fg-sXRXKoro
3.544 Aufrufe 17.04.2023
Neue ROOT-Produkte für Mensch und Tier - Min. 22.08

https://www.youtube.com/watch?v=n-HQWJ-dS-8
Ps. Siehe auch unbedingt das WEF-Video (TikTok) im post weiter oben!
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Antworten