Ich schreib nur für mich - Haftungsausschluss

Antworten
Prem Anurata

Ich schreib nur für mich - Haftungsausschluss

Beitrag von Prem Anurata »

Hallo

Da in letzter Zeit das Forum plötzlich etwas mehr Besucher kriegt:

Ich erwähne es zwar immer wieder in den einzelnen Threads, aber hier nochmals:

Bitte selbst rausfinden, ob sich was, was sich für MICH "gut und richtig" anfühlt, zumindest im Moment,
sich das auch für dich (für Sie) stimmig anfühlt, grad was das "selbst ausprobieren" angeht.

Nicht alles ist für jeden! Nicht alles ist das Richtige für einen in jedem Moment!

Ich teile im Forum einfach ein bisschen meine inneren Prozesse und meine Begeisterung
und gebe das weiter, was mir grad gut tut oder sich zumindest grad mal so anfühlt.

Ist halt einfach so eine Art "Tagebuch" hier, sind also reine MOMENT-Aufnahmen.

Viel spielt sich auch im Nonverbalen ab, also diese tiefe ("Seelen"-) Berührtheit,
die mich oft was im Forum zitieren lässt, die ist nicht so klar rational erklärbar.

Es steckt auch NULL geschäftliches Interesse hinter diesem Forum,
im Gegenteil: bis zum heutigen Tag weiss keine einzige dieser öffentlichen Personen,
die ich hier schon zitiert habe, dass es dieses Forum überhaupt gibt.
Zumindest nicht dass ich wüsste.
Auch sonst niemand, der in irgendeiner Weise Business macht, Kongresse oder Seminare veranstaltet etc.

Also ich gebe einfach aus FREUDE und BEGEISTERUNG und so quasi "innerem Drang" hier weiter,
was ich grad so für mich rausfinde, gut heisse, so quasi ein bisschen "verewigt" haben möchte, vertiefe.

Auch die Transkripte sind IMMER nur für den privaten Eigengebrauch und oft überhaupt nicht perfekt!!!
Ich müsste alles sonst noch viele Male durchgehen und mehrmals korrigieren, das schaff ich nicht!

Und alle Links und Empfehlungen, die ich hier weitergebe:
ich übernehme keine Verantwortung dafür, wie es bei jemand anderem wirkt!
Meist schreib ichs ja hin, wenn ich was oder wen auch kritisch sehe.
Aber da dies kein Kritik-Forum ist, sondern eher ein BeGEISTerungsforum ...
... geh ich da nicht so in die Tiefe, sondern lass es einfach so stehen,
manchmal nehm ich was später auch wieder raus.

Jedenfalls:

Jeder und jede liest hier auf eigene Verantwortung und ich gebe mir grösste Mühe,
immer respektvoll, mit Quellenangabe und innerhalb des gesetzlichen Rahmens
zu schreiben und reinzustellen.
Ich bitte darum, mit allem, was in diesem Forum entdeckt wird, ebenso umzugehen.

Und man verzeihe mir bitte, sollte ich doch mal was übersehen haben.

Namasté *

Prem Anurata

Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild
Antworten