Forums-Spezialitäten

Antworten
Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18942
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Forums-Spezialitäten

Beitrag von Prem Anurata »

Falls man sich überfordert fühlt vom Forum als Ganzes, hier vielleicht ein kleiner Hinweis,
was es hier für spezielle Sammlungen gibt
(nicht immer das Aktuellste, man kann ja auch einfach für Inputs (Anregungen) hier reinschauen):

Die Mantra-Sammlung
Beachte unbedingt auch den oberen Teil, die Mantras mit den Göttern und Göttinnen etc. sind separat gelistet!

Wenn einem ein spezielles Mantra grad besonders gut tut und man nicht selbst auf Youtube rumsuchen möchte:
hier hab ich Vieles zusammengestellt, auch die Erklärungen zusammengesucht.
Findet man auch leicht über die Suchfunktion oben rechts.

Die Enneagramm-Sammlung
Auch dies vor allem eine Hilfe, wenn man sich zeitsparend informieren möchte.
Auch insofern wertvoll, weil ich viele Texte in den Spoiler setze. So sind sie nachlesbar,
auch wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt mal nicht mehr im Netz sein sollten
(geschieht oft! Bei allen Themen.)

Dann im oberen Teil von "Heilsames" zu finden:
Die Engel-Sammlung
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild
Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18942
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: Forums-Spezialitäten

Beitrag von Prem Anurata »

Was die Satsang-Sammlung angeht (siehe auch im oberen Teil: Gurus/Lehrer und Lehren!):

Nicht alles, aber Vieles von dem, was ich hier reinsetze, gibt es auf Jetzt-TV
noch viel ausführlicher und umfangreicher. Hier ist also nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Und um zu vertiefen transkribiere ich Vieles davon. Nicht perfekt, drum nur für den Eigengebrauch.
(Das meiste schaffts nicht mal in mein Forum, sondern bleibt auf der Festplatte hängen. ;) )
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild
Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18942
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: Forums-Spezialitäten

Beitrag von Prem Anurata »

Einen 7-CHAKRA-ÜBERBLICK gibts jetzt hier.

Ich erlaube mir immer wieder, posts und threads zu verändern, schreibe oft nachträglich noch irgendwo rein,
verlinke was neu, lösche wieder, etc.etc.***

:) Also wirklich wie ein Biotop, es lebt und arbeitet hier, oft auch unsichtbar an der Oberfläche! :D

Ein 12-Chakra-Thread, verlinkt mit den 12 Dimensionen-"Erklärungen", ist schon seit Monaten geplant.
Langsam gibts auch mehr Sachen auf Deutsch dazu im Netz.

;) Kann man also auch selbst suchen gehen (ausserhalb dieses Forums), dies jetzt nur mal als Anregung.


*** Nachtrag 31.3.2022: Die meisten späteren Veränderungen in posts mach und machte ich eigentlich immer möglichst transparent und erkennbar, wie auch dieser kleine Nachtrag hier. ;) Höchstens aktuellere Homepage- oder Video-Links, wenn die alten plötzlich ungültig werden, setz ich manchmal wortlos neu rein. Oder ich stell was später in den Spoiler ...:
... oder verkleinere die Schrift, weil ich es plötzlich unwichtig(er) finde. :P
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild
Antworten