ANASTASIA (COI-Kurs ab 17.9.20 und Sammlung Anastasia)

Prem Anurata

Re: ANASTASIA (COI-Kurs ab 17.9.20 und Sammlung Anastasia)

Beitrag von Prem Anurata » So 6. Sep 2020, 11:03

Was sind Dolmen?

Er erklärts anfänglich oben in einem Video - hier mal das, was Wikipedia drüber sagt
(Achtung: Die Wikipedia-Erklärung ist mit Vorsicht zu geniessen! https://de.wikipedia.org/wiki/Dolmen

Hier ab Min. 10.50 (YT) im Video "Phänomen Anastasia - Band 2, Teil 3 - Anastasia, Die klingenden Zedern Russlands" spricht er kurz über die Dolmenbeschreibung in den Anastasia-Büchern.

Hier auf einer Anastasia-Seite steht es so: https://www.bunkahle.com/Anastasia/Anas ... Taiga.html
Mit den Dolmen hat es folgende Bewandtnis:

Vor ca. 10.000 Jahren fand eine Art Degeneration der Menschen statt, die zuvor über viele Fähigkeiten und eine Geistigkeit verfügt hatten, sowie es Anastasia auszeichnet. Es blieben aber trotz dieser Degeneration der meisten Menschen in jener Zeit einige Menschen übrig, die sich ihren Zugang zur universellen Weisheit erhalten konnten und die hofften, daß die heutigen Menschen - wie sie nahe am Abgrund stehen - sich doch noch besinnen und umkehren würden. Dazu würden viele ihre ursprünglichen Fähigkeiten der Wahrheitserkenntnis wiedererlangen wollen, die aber zur Zeit bei den Meisten noch verschüttet sind.

Die Dolmen sind nun spezielle Einrichtungen der Art, daß es sich um Bauten aus schweren Steinplatten handelt, in deren Inneren sich eine Kammer in der Größe eines Raums von ca. 2m Länge in jeder Richtung befindet. Eine Mauer dieser Kammer hatte eine keilförmige Öffnung mit ca. 30cm Durchmesser und besaß einen genau angepaßten Verschluß. Diese Kammern waren Begräbnisstätten, in die Menschen gingen, die sich die Fähigkeit bewahrt hatten, die umfassende Weisheit des Weltalls zu nutzen.

Die heutigen Menschen, die diese Fähigkeit nicht mehr haben, können zu diesen Kammern oder Dolmen kommen, um Antworten auf beliebige Fragen zu erhalten. Dazu muß man sich neben die Kammer setzen und nachdenken. Die Dolmen dienen als Informationsempfänger, durch die man mit der Intelligenz des Universums in Kontakt treten kann.

Die vollkommenen Menschen, die in diesen Kammern starben, gingen in eine Art ewige Meditation ein, starben einen äußerst ungewöhnlichen Tod und können damit noch heute der Nachwelt einen Dienst erweisen.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » So 6. Sep 2020, 11:35

Phänomen Anastasia - Band 3, Teil 1 - Anastasia, Raum der Liebe - Min. 23.21

https://www.youtube.com/watch?v=nnPET846l4s
Steht unter dem Video:
Herbert H. Jungwirth stellt die Geschichte mit Konstantin Kirsch vor. Die Buchserie ist auch unter dem Namen „Die klingenden Zedern Russlands“ bekannt.

Hier die Kurzbeschreibung auf dem Buch:
Um seinen Sohn zu sehen und Antwort zu finden auf zahlreiche Fragen unternimmt Wladimir Megre eine weitere Reise in die Tiefen der Taiga. Die Wildnis birgt jedoch ungeahnte Gefahren. Zudem muss er feststellen, dass er längst nicht mehr der Einzige ist, der nach Anastasia sucht. Einflussreiche Kreise sind auf sie aufmerksam geworden und trachten danach, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die moderne Wissenschaft nutzbar zu machen. Dabei wird ihnen eine Erfahrung besonderer Art zu teil.

Der Leser macht in Band 3 ferner Bekanntschaft mit dem Wirken eines hochenergetischen Geistwesen und mit Anastasias „Antisystem“ der Kindererziehung, bei dem beispielsweise die traditionelle Rolle von Vätern und Lehrern hinterfragt und in neue Bahnen gelenkt wird. Der „Raum der Liebe“ spielt dabei eine zentrale Rolle für die gesunde Entwicklung des Kindes und die Verantwortlichkeit der Eltern. In diesem Zusammenhang erwartet auch Wladimir eine neue, umfangreiche Mission…

Weitere Informationen zu Projekten in Deutschland und Europa finden Sie auch unter: www.familienlandsitz-siedlung.de und www.waldgartendorf.de

Herr Konstantin Kirsch hat für die deutschen Anastasia-Bände 1 bis 10 den Gesamtindex/Stichwortverzeichnis erstellt. Das Buch ist im Govinda-Verlag erschienen und heißt Anastasia-Index.
Hier ab Min. 17:05 Thema "Blaue Lichtkugel" und "Hölle" - diese Passage find ich besonders interessant. Aber am besten hört man das ganze Video, ziemlich dramatisch hier.

Anastasia-Zitat am Schluss des Videos:
„Angesichts aufrichtiger Liebe weicht der Tod.

Wenn die Liebe nur stark genug ist.

Die Unsterblichkeit des Menschen liegt in der Liebe,
und auch in der Fähigkeit,
das Feuer der Liebe in anderen zu entfachen.“

Anastasia
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » So 6. Sep 2020, 11:59

Starke Geschichte vom kleinen Mädchen, am Anfang.
Dann kommt im Buch ein wissenschaftlicher Bericht über das Phänomen Anastasia, also ganz nüchtern.
Kindererziehung und der beeindruckende Brauch, wie der Adler das Baby weit in die himmlischen Höhen trägt, damit es "so quasi den gesamten Planeten sieht und fühlen kann".

Siehe auch Kurz-Beschreibung unter dem Video.
Phänomen Anastasia - Band 3, Teil 2 - Anastasia, Raum der Liebe

https://www.youtube.com/watch?v=kWeqPImx3xY
Text unter dem Video:
Herbert H. Jungwirth stellt die Geschichte mit Konstantin Kirsch vor. Die Buchserie ist auch unter dem Namen „Die klingenden Zedern Russlands“ bekannt.

Hier die Kurzbeschreibung auf dem Buch: Um seinen Sohn zu sehen und Antwort zu finden auf zahlreiche Fragen unternimmt Wladimir Megre eine weitere Reise in die Tiefen der Taiga. Die Wildnis birgt jedoch ungeahnte Gefahren. Zudem muss er feststellen, dass er längst nicht mehr der Einzige ist, der nach Anastasia sucht. Einflussreiche Kreise sind auf sie aufmerksam geworden und trachten danach, ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für die moderne Wissenschaft nutzbar zu machen. Dabei wird ihnen eine Erfahrung besonderer Art zu teil.

Der Leser macht in Band 3 ferner Bekanntschaft mit dem Wirken eines hochenergetischen Geistwesen und mit Anastasias „Antisystem“ der Kindererziehung, bei dem beispielsweise die traditionelle Rolle von Vätern und Lehrern hinterfragt und in neue Bahnen gelenkt wird. Der „Raum der Liebe“ spielt dabei eine zentrale Rolle für die gesunde Entwicklung des Kindes und die Verantwortlichkeit der Eltern. In diesem Zusammenhang erwartet auch Wladimir eine neue, umfangreiche Mission…

Weitere Informationen zu Projekten in Deutschland und Europa finden Sie auch unter: www.familienlandsitz-siedlung.de und www.waldgartendorf.de

Herr Konstantin Kirsch hat für die deutschen Anastasia-Bände 1 bis 10 den Gesamtindex/Stichwortverzeichnis erstellt. Das Buch ist im Govinda-Verlag erschienen und heißt Anastasia-Index.
Zitat aus diesem Teil:
„Mit dem lichten Elan der Inspiration
wurde einst der Mensch vom Urschöpfer geschaffen
und die Erde war sein Paradies.

Nichts und niemand kann über die
höchste Schöpfung des Urschöpfers gebieten.

Seine Macht der Liebe und seine göttliche Inspiration
wohnen bereits in jedem Menschen,
der auf Erden geboren wird.“

Anastasia
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » Mi 16. Sep 2020, 22:19

Der Coi-Kurs beginnt jetzt also (siehe erstes posting.
Das erste Interview (mit obigem "Anastasia-Spezialisten" Konstantin Kirsch,
hier sein Blog: http://www.konstantin-kirsch.de/ )
hat sogar bereits heute schon, am Vortag, begonnen).
Wird also ziemlich SEHR intensiv werden, hab ich das Gefühl.
Mit fast täglichen Live-Webinaren.

Also sind wie 2 verschiedene Sachen, so versteh ichs aktuell:
Das eine KANN man mit dem andern kombinieren (Anastasia und COI),
aber man muss nicht! Vor allem nicht Anastasia automatisch mit COI.

Ich habe das Hörbuch vom 1. Anastasia-Buch begonnen und ich mag es!
Ich mag eh die russische Literatur, erinnert mich etwas an meine früheren
russischen Lieblingsbücher (gab viele!)

Hier sind die einzelnen Bücher gleich alle auf einer Seite mit den dazugehörigen Videos mit dem "Anastasia-Spezialisten" aufgelistet,
so brauch ich die Videos nicht mehr weiter hier reinstellen ( ;) ausser ich vertief mich tatsächlich noch weiter in diese Materie, mal schauen):
https://www.waldgartendorf.de/anastasia/

Und hier gibts "Lebende Häuser" zu sehen: http://www.naturbauten.org/

Kaufen kann man die Bücher auch z.B. hier: https://www.waldgartendorf.de/shop/anastasia/
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » Do 24. Sep 2020, 20:28

Bild Bild

- Min. 29.42

https://www.youtube.com/watch?v=u4hiPN0yIt4
Dasselbe auch hier:
https://radio-einhorn.de/podcast/042-ol ... a-buecher/
Ein Gespräch, aufgenommen für unsere Radio Einhorn Hörer*innen
mit Tatjana, Olivia (9) und ihrer Mutter Elena
Wer ist Anastasia eigentlich, und wo lebt sie? Olivia (9 Jahre) unterhält sich mit Tatjana und erzählt dabei, was sie von den Büchern über diese besondere Frau weiß, und was sie selbst dazu beschäftigt.
Nach dem Gespräch kam dann Olivias Mutter Elena dazu und hat noch weiter über Anastasia erzählt.

Diese Aufnahme wurde ein paar Tage vor dem Beginn von „Das A und O der Veden - Anastasia ontologisch erleben“ gemacht.
All diese Links findet man auch hier nebenan: COI.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » Sa 26. Sep 2020, 12:04

Noch nicht ganz, aber fast schon wieder vorbei.
Glaubs am Montag endgültig.
Prem Anurata hat geschrieben:
Fr 4. Sep 2020, 14:26
DAS A & O DER VEDEN

Vorstellung und Anmeldung Kurs:
https://raum-der-gnade.de/

Unbedingt auch das 3.Video schauen - bis am Schluss!
Wenn DAS nicht ein klares Zeichen ist,
dass Anastasia so quasi "höchstpersönlich" für den Kurs einlädt ... !!!
Anastasia.jpg
Anastasia.jpg (81.68 KiB) 1172 mal betrachtet
Auch wenns mir zwischendurch zu viel wurde und ich gar nicht mehr mitmachte, mithörte (auch in der Telegram-Gruppe von denen gehts voll ab, aktuell 648 Mitglieder und viele schreiben, stellen was rein und so), wollte NICHTS mehr hören ...

... so ziehts mich doch immer wieder hin und ich merke:

Anastasia ist das Eine.

Und Romen und seine Gemeinschaft und wie sie das umsetzen (wollen), ist das andere.
Das was sie JETZT anbieten, mit diesem Kurs (und sie verdienen NICHTS dabei, wird alles gespendet an ein Kinder-Schulprojekt in Indien, die Ärmsten der Armen!!!), das ist aber top-genial und da hats sooooooooooooo viiiiiiiiel drin, das ist einfach unglaublich! Das KANN man gar nicht alles in einer Woche aufnehmen! (Eben, drum verkaufen sie ja das "Paket" - aktuell, während des Kurses, besonders günstig, nur 40 EUR, hier mehr dazu und zum Kinderproject.

Allein schon die Themen heute, am 8. Tag, bereits gegen Schluss, ist bald fertig (also beeilen, will man wenigstens am Schluss noch dabei sein!):
WOW!

Rest klicke Spoiler:
Das sind alles Top-Vorträge darüber, von vielen Schülern von Romen einzel vorbereitet und vorgetragen.
Und Kurz-Vorträge davon gibts in den täglichen Live-Webinaren.
Alles wird aufgezeichnet, kann man also auch nachher noch hören und schauen.

Themen von gestern, bis heute Abend, alles aus den Anastasia-Büchern:
Aussersinnliche Fähigkeiten, Ausserirdische, Wirken der Dunkelkräfte, Hölle.
Und es gibt sogar für mich "alter Hase" noch ganz viel Neues dabei zu hören!
Hab nicht gewusst, dass z.B. "Teleportation" ... oder wie heisst das Wort? Also wenn man sich von einem Ort zu einem andern beamt? In Sekundenbruchschnelle? Also dass das SOOOO "einfach" ist! Man muss "nur" ganz genau wissen, wie man zusammengesetzt ist, ebenfalls die Umgebung, hier und dann wieder dort.

Also es braucht ein sehr klares fotografisches Gedächtnis und Vorstellungsvermögen, :D endlich hab ich einen Grund, dies mehr zu trainieren!!! :P Aber okay, man soll dies dann nur in Ausnahmesituationen machen (Anastasia kanns), weil es gibt sehr viele Gefahren dabei!!! Man muss einen ungemein reinen, klaren Geist haben und sonst gibts noch ein paar Voraussetzungen dazu, hört man alles im Vortrag.

Auch das mit den Ausserirdischen ist ganz anders, als ich bisher dachte.

Der Mensch ist und bleibt das Stärkste, letztendlich.
Und natürlich "Gott" - die EINE "Kraft".

Aber wenn wir nicht in unsere Kraft kommen, dies alles einfach gar nicht nutzen, ja, nicht mal WISSEN, nicht mal wissen WOLLEN, dass all das möglich ist .... ja ...

JETZT ist die Zeit, es eben DOCH wissen zu wollen!
Und sich aufzumachen. Von genau da aus, wo man aktuell eben grad steht!
Und für mich:
Ist COI "nichts".
Aber ich bin froh und dankbar für alles, was ich da bisher hören durfte.
Und dass es Menschen gibt, die so sehr mutig sind und diesen Weg gehen, wie diese COI-Leute.

Ob ich selbst auch nach dem Kurs noch weitermache mit den Anastasia (Hör-) Büchern, weiss ich noch nicht.
Höre beim täglichen Spaziergang momentan aus dem 1. Buch 1-2 Kapitel, und ja, ist sehr packend und berührend und aufwühlend geschrieben!!!

Ansonsten bleibe ich lieber im Anonymen 12-Schritte-Programm, da lerne ich mich mental von meinen Süchten und Traumata lösen und wie ich mit Menschen in Kontakt kommen und auch BLEIBEN kann, und dann ist am 4. Oktober - siehe hier nebenan ja Gratis zum Schnuppern der Trauma-Heilungskurs von Dami Charf dran ... undundund! :P
Nachtrag.
Ach ja. Und zum Vortrag Thema "Hölle" steht als Zusammenfassung:
Die Hölle ist bei Anastasia eine Erfahrung des Menschen
auf und mit der Erde
und kein jenseitiges Phänomen.

Die Hölle wurde von Priestern, Propheten
und von diesen fehlgeleiteten Menschen kreiert.

Dämonen, Teufel und Satan
kommen bei Anastasia nicht vor.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Prem Anurata

Beitrag von Prem Anurata » Di 29. Sep 2020, 23:50

Man lese auch den Text auf YT unter dem Video.
Wurde frisch hoch geladen, wird wohl nicht lange da bleiben.
Ist die Hörbuch-Stimme der glaubs ersten 5 Bände.
Anastasia spricht mit den Dunkelmächten.

Anastasia - Raum der Liebe - Min. 9.13

https://youtu.be/Yo_gXIX0Mos
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!

Antworten