Wichtigste C.-Bücher, die aufdecken

Antworten
Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 13970
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Wichtigste C.-Bücher, die aufdecken

Beitrag von Prem Anurata » Fr 25. Sep 2020, 23:15

Prof.Dr.Bhakdi's Buch ( ;) das v.a. seine Frau geschrieben hat, und ich sag das anerkennend für beide!)
Im Ärzte-Thread hier nebenan sieht und hört man seine Frau.

Habs schon mehrmals ins Forum gestellt.
;) Kennt inzwischen wohl eh jeder, :twisted: HOFFE ICH!

Hier: CORONA FEHLALARM?
https://www.goldegg-verlag.com/titel/corona-fehlalarm/
Wichtig: Man kann da auch noch gratis den Teil runterladen, den im deutschen Buch fehlt und erst in der englischen Version wurde dieses wichtige Kapitel erweitert!
523.584 Aufrufe • 10.09.2020
Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Corona: Nur Fehlalarm? | Kurzfassung vom 9.9.2020 - Min. 18.56

https://www.youtube.com/watch?v=e4pIQ8zJ8Jc
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 13970
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: Wichtigste Corona-Bücher, die aufdecken

Beitrag von Prem Anurata » Fr 25. Sep 2020, 23:17

Der Biologe Clemens Arvay, auch dessen Videos sind schon im Forum verteilt.
Sein neustes Buch ist grad eben rausgekommen:
Wir können es besser
https://www.luebbe.de/quadriga/buecher/ ... id_8458398

Seine HP: https://www.clemensarvay.com/
Sein YT-Kanal: https://www.youtube.com/c/CGArvay

Kommentar eines Psychiaters zum Wikipedia-Eintrag über Clemens siehe hier nebenan: Wikipedia in der Kritik
WIR KÖNNEN ES BESSER – Biologe Clemens Arvay stellt sein umfassendes COVID-19-Buch vor - Min. 23.06

https://m.youtube.com/watch?v=GocY46XW0_A
Ein wirklich "starker Mann"! Meine Hochachtung.
Hab ihn einige Male schon ins Forum gestellt, u.a. siehe hier: Suchfunktion
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 13970
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: Wichtigste Corona-Bücher, die aufdecken

Beitrag von Prem Anurata » So 10. Jan 2021, 23:02

https://www.buchkomplizen.de/buecher-me ... d=PANDEMIE
Walter van Rossum
MEINE PANDEMIE MIT PROFESSOR DROSTEN
Vom Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen

Rubikon-Betriebsgesellschaft
264 Seiten
Softcover
Format: 20,5 cm x 13,5 cm
Erscheinungsdatum: 29.01.2021
Artikelnummer 978-3-96789-012-9
Hier der Artikel dazu:
https://www.rubikon.news/artikel/meine- ... or-drosten
Klappentext:

Eine altbekannte Allianz aus Seuchenwächtern, Medien, Ärzten und Pharmalobby ist auch zu Corona-Zeiten wieder am Werk ― man trifft auf erstaunliche personelle Kontinuitäten über fast zwanzig Jahre hinweg. Zum Beispiel Prof. Dr. Christian Drosten von der Berliner Charité. Ein Mann, der fast immer zur Stelle war, wenn im 21. Jahrhundert eine Pandemie aus der Taufe gehoben wurde, und dessen Warnungen ― manchmal bis aufs Komma gleichlautend ― sich zuverlässig als falsch erwiesen; der einen PCR-Test für ein »neuartiges« Coronavirus quasi in der Tasche hatte, bevor überhaupt irgendjemand wissen konnte, dass es sich um ein Coronavirus handelte; der auf fast schon unheimliche Weise plappernde Ratlosigkeit in mediale Expertise verwandelte, monopolisierte und verbreitete; der als Chef des maß­geblichen Referenzlabors weltweit die Diagnostik mitbestimmte ― und der zudem in das Geschäft der Seuchenwächter selbst verstrickt ist.

Die Welt lebt aktuell im Wartesaal der Apokalypse. Das ist kein Zufall. Denn es gibt eine lange Vorgeschichte, die eine Ahnung von der Offenbarung vermittelt, die uns noch bevorstehen soll.
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 13970
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: Wichtigste Corona-Bücher, die aufdecken

Beitrag von Prem Anurata » Di 12. Jan 2021, 22:50

Ein weiteres Buch vom jungen sympathischen und mutigen "Biologen", ganz neu raus:
Buchkomplizen | Clemens G. Arvay:
Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?

https://telegra.ph/Buchkomplizen--Cleme ... siko-01-10
Die ganze Welt wartet auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus. Doch kann uns ein Wirkstoff retten, der innerhalb weniger Monate entwickelt wurde und auf einer kaum erprobten Technik beruht? Wie funktionieren die modernen Vakzine? Wie hoch ist ihr Schutz? Wie stark sind die Nebenwirkungen? Und können Langzeitschäden ausgeschlossen werden? Der Biologe Clemens Arvay setzt sich differenziert mit den Corona-Impfstoffen auseinander. Wissenschaftlich fundiert beantwortet er alle wichtigen Fragen. Damit am Ende jeder für sich entscheiden kann: Soll ich mich impfen lassen oder nicht?
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Antworten