SCHWEIZ: Cor.-"Widerstand". Videos, Links etc.

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18445
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: SCHWEIZ: Cor.-"Widerstand". Videos, Links etc.

Beitrag von Prem Anurata » Di 20. Sep 2022, 22:15

Tgr:
www.t.me/uncut_news/47071
⚡️🇨🇭⚡️Darum geht es:

Gemäss Publikationen des Bundesamts für Statistik (BFS) sind in der Schweiz im Jahr 2022 bis Mitte September mehr als 3’000 Menschen mehr gestorben als prognostiziert. Das BFS und andere Stellen des Bundes können diese rekordhohe Abweichung nicht schlüssig begründen und lassen die Bevölkerung im Dunkeln stehen. Grosse Teile der Bevölkerung – vor allem auch viele Geimpfte – sind verunsichert, weil mögliche negative Auswirkungen von Covid-19-Impfstoffen ohne eine seriöse Aufarbeitung nicht ultimativ ausgeschlossen werden können.

Mit dieser intransparenten «Dunkelkammer-Politik» muss jetzt Schluss sein! Die Schweizerinnen und Schweizer haben ein Recht darauf, dass die in diesem Ausmass noch nie dagewesene Übersterblichkeit lückenlos aufgearbeitet wird.

Was wir fordern:

Wir fordern Bundesrat und Parlament auf, eine unabhängige, ausserparlamentarische Untersuchungskommission (APUK) einzusetzen, welche die Gründe der vom Bundesamt für Statistik ausgewiesenen, auffällig hohen Übersterblichkeit im Jahr 2022 untersucht. Dabei ist insbesondere zu prüfen, ob Zusammenhänge zwischen der Zunahme der Übersterblichkeit und der gestiegenen Impfquote gegen Covid-19 bestehen. Bei der Zusammensetzung der APUK muss gewährleistet werden, dass sie aus unabhängigen Fachpersonen (u.a. Epidemiologen, Krebs- und Herzspezialisten) besteht, die allein der wissenschaftlichen Wahrheit verpflichtet sind. Hier weiter.....
https://fuer-gerechtigkeit.ch/projekte/ ... ufklaeren/
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18445
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: SCHWEIZ: Cor.-"Widerstand". Videos, Links etc.

Beitrag von Prem Anurata » Do 22. Sep 2022, 18:30

Ich denke schon, dass es mit der s.g. "Impfung" einhergeht. Das eines der Ziele der "Agenda" Bevölkerungsreduktion ist und dass die Impfg. bei Schwangeren wesentlich dazu beiträgt, hab ich ja bereits schon mehrfach ins Forum gestellt. Aber natürlich kann man die Geschichte auch immer ganz anders erzählen. Ich kann nur hoffen, dass immer weniger Menschen darauf reinfallen. Oder ists den meisten "einfach nur egal"? ICH HOFFE NICHT! Das Leben ist doch ein Geschenk, das es zu ehren und zu schätzen gilt! (Ja, wusste ich leider auch zu wenig, als ich noch jung war. Aber wir spüren es doch!!! Egal welchen Alters!)
www.t.me/uncut_news/47170
Baby-Crash in Stadt Zürich beschleunigt sich massiv
#Schweiz

Im Juni betrug der Einbruch der Geburten in der grössten Schweizer Stadt unglaubliche 31 Prozent. Absturz nimmt damit deutlich an Tempo zu. Die Stadt Zürich als urbanster Ort des Landes gibt in vielem den Takt vor. Jetzt auch bei den Neugeborenen. De..
➡➡➡ https://uncutnews.ch/baby-crash-in-stad ... ch-massiv/
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Benutzeravatar
Prem Anurata
Beiträge: 18445
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 23:16

Re: SCHWEIZ: Cor.-"Widerstand". Videos, Links etc.

Beitrag von Prem Anurata » Fr 23. Sep 2022, 21:31

Doku zum Thema Impfung.
Telegram:
www.t.me/freiemedienschweiz/8492
Unter die Haut – was macht Aluminium in Impfungen?

Weltweit wird die HPV-Impfung für 11 -14 jährige Kinder/Jugendliche empfohlen, auch in der Schweiz.

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder*ärztinnen und Haus*ärztinnen

Ihr könnt beim gemütlichen Popcorn-Kino-Abend Informationen bekommen, die ungern kommuniziert, bzw. die gerne unter den Tisch gekehrt werden.

Den Trailer zum Film gibt es HIER:
https://unterdiehaut.online/

Nach dem Film besteht die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre mit dem Produzenten, Bert Ehgartner, auszutauschen und weitere Infos zu erhalten.

Spontane Gäste sind herzlich willkommen!

ALETHEIA – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit
Das unabhängige Ärzte- und Gesundheitsnetzwerk
https://aletheia-scimed.ch/
Bildtake it easy!

Lausche!

Atme!
Nimm nicht alles sooooo ernst!!! Bild

Antworten